Versicherungen-News 23.04.2010

Auszahlung im Mai

Gothaer belohnt treue Kunden mit 140 Euro Bonus

Die Gothaer Krankenversicherung belohnt jetzt die Treue ihrer pflegeversicherten Kunden mit einer besonderen Leistung: Im Mai 2010 finden diese Versicherten einen Scheck über 140 Euro in ihrem Briefkasten.

Köln (red) - Den Treuebonus erhalten alle pflegepflichtversicherten Kunden, für die Beiträge in die private Pflegepflichtversicherung gezahlt werden und die am 31.12.2008 bei der Gothaer Kranken pflegeversichert waren und es noch sind. Diese Kunden werden nun mit einem Treuebonus von 140 Euro (beihilfeberechtigte Personen 60 Euro) belohnt.

"Viele unserer Kunden sind seit Jahren bei uns versichert", freut sich Gothaer-Kranken Vorstandschef Michael Kurtenbach. "Dieses Vertrauen wollen wir mit dem Treuebonus belohnen und weiter festigen." Mit über 3,5 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von 4 Milliarden Euro gehört die Gothaer zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und ist einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland.

© 2000-2012 Gelon.de

szmtag