Finanzen-News 23.04.2010
Wechselprämie verdoppelt
SEB Bank wirbt mit Prämie für Depotwechsel
Wer mit seinem Depot zur schwedischen SEB Bank wechselt, erhält eine Wechselprämie von einem Prozent auf das transferierte Depotvolumen. Bis zu 300 Euro an Prämie können die Kunden somit erhalten. Damit hat die SEB ihr bisheriges Angebot nun verdoppelt.
Frankfurt (red) - Wer in Fondsprodukte investiert erhält ebenfalls ein Prozent des neu angelegten Fondsvolumens. Bis zu 150 Euro Prämie können Kunden so erhalten, wenn sie neu anlegen oder Einlagen wie Termin- und Spargelder in Fonds umschichten.
Bis zu 450 Euro erhalten
Beide Angebote sind kombinierbar, sodass Kunden bis zu 450 Euro an Prämien erhalten können. Hierfür müssen Kunden ein ganzheitliches Beratungsgespräch in einer der 174 Filialen führen und sich über Chancen und Risiken eines Fondsproduktes beraten lassen.
© 2000-2012 Gelon.de